Freie Resourcen ab Januar 2021

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Freie Resourcen ab Januar 2021

Beitrag von Oldperl » Mo 7. Dez 2020, 13:39

Servus CONTENIDO-Gemeinde,

ihr sucht noch Unterstützung zur Umsetzung von CONTENIDO-Projekten (und nicht nur dafür). Ab dem 04.01.2021 stehe ich euch gerne dazu zur Verfügung.

Viele kennen mich ja schon hier aus dem Forum, trotzdem hier nochmal ein paar Punkte bei denen ich euch meine Hilfe anbieten kann.
  • kompletten Webseitenprojekte, inklusive Domain und Webhosting
  • individuellen Module und Plugins für CONTENIDO 4.8.x, 4.9.x, 4.10.x und für die ConLite
  • fachspezifischen PHP-Anwendung mit ConLite, CONTENIDO oder standalone
  • Optimierung, Re-Design und/oder Aktualisierung vorhandener CONTENIDO-Präsenzen
  • Updates und/oder Upgrades von komplexen Contenido 4.8er Installationen auf 4.10.x, alternativ kostengünstig(er) mit der ConLite 2.1
Bei Interesse, für Nachfragen oder falls ihr einen konkreten Auftragswunsch habt, kontaktiert mich bitte, gerne auch schon im Dezember, einfach per PN oder E-Mail.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Hans-Peter Wohlfahrt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Freie Resourcen ab Januar 2021

Beitrag von Hans-Peter Wohlfahrt » Sa 15. Mai 2021, 14:12

Hallo,

Interesse an einem kleinen Projekt: Integration Popup-Fenster auf Startseite eines bestehenden CRM?

Beste Grüße Hans-Peter Wohlfahrt

Gesperrt