CONTENIDO Spezialist bietet...

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oldperl
Beiträge: 4249
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

CONTENIDO Spezialist bietet...

Beitrag von Oldperl » Mo 29. Jan 2018, 11:13

Grüß Gott und Servus,

wie hat der Kollege letztens noch zu mir gesagt
Faar hat geschrieben:Du hast so viel Ahnung rund um CONTENIDO, aber deine Außendarstellung ist einfach schlecht.
Nun, wo er Recht hat... :wink:

Daher nun mal hier ein kurzer Abriss was ich Ihnen, unter Anderem, rund um CONTENIDO zu bieten habe:
  • Entwicklung von individuellen Modulen für Ihren mit CONTENIDO umgesetzten Internetauftritt. Beispiele
  • Entwicklung und/oder Erweiterung von Plugins für CONTENIDO 4.9
  • Webauftritte erstellen mit CONTENIDO, gerne inklusive Domainanmeldung und Hosting Ihrer Seite(n) auf eigenen rootServern
  • CONTENIDO-Sicherheit, individuelle Absicherung Ihres Webauftrittes mit CONTENIDO
  • Datenschutz, Beratung und Addons zur DSGVO, die ab 25.05.2018 in Kraft tritt, rund um CONTENIDOs Core, Module und Plugins
  • Upgrades von 4.6, 4.8 oder älteren Installationen auf CONTENIDO 4.9. Alternativ kostengünstige Updates auf meine ConLite, PHP7-ready und abwärts-kompatibel zu CONTENIDO 4.8
  • Sicherheitslücken suchen und schließen, Bereinigung nach Hackerangriff
  • Und vieles mehr...
Wenn Sie es wollen bekommen Sie von mir eine Rundum-Paket für CONTENIDO, aber auch für viele weitere bekannte CM- (Wordpress, etc) oder Shop-Systeme (OXID, modifiedShop, etc.).
Sie habe eine Projekt-Idee? Gerne berate ich Sie und erstelle Ihnen auch individuelle Programmierungen in PHP7+ (OOP, Zend, etc) und MySQL/MariaDB.

Fordern Sie mich!

Mit freundlichem Gruß
aus dem PHP-Backoffice in Franken

Ortwin Pinke

DCEonline
Internet- und Werbeagentur

Hutwiese 9b
97483 Eltmann-Limbach
phone +49 (0)9522 708068
fax +49 (0)9522 708067
info@dceonline.de | info@php-backoffice.de
www.dceonline.de | www.php-backoffice.de
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt