Freelancer oder Agentur gesucht zum Upgrade von 4.6. auf 4.9

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Dez 2002, 21:08
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Freelancer oder Agentur gesucht zum Upgrade von 4.6. auf 4.9

Beitrag von Christian » So 26. Feb 2017, 11:08

Hallo,

ich habe vor Jahren eine Contenido Installation für einen kleinen regionalen Sportverband gebaut und bis zur Version 4.6.23 betreut. Aus beruflichen Gründen konnte ich die Seite nicht weiter betreuen. Ich suche nun einen Contenido-erfahrenen Freelancer oder eine Agentur (bevorzugt in Rheinland Pfalz zwischen Mainz und Ludwigshafen) um die Installation auf die aktuelle Version 4.9 upgraden zu lassen. Die Installation ist einsprachig, wir haben 16 Benutzer und ca. 700 Artikel in der Datenbank. Es gibt ein Layout und wir nutzen die Standard Module. Es sollen vorerst keine Änderungen am Layout etc. erfolgen, nur das Upgrade auf die aktuelle Contenido Version. Eine Überarbeitung des Internetauftrittes könnte zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen

Falls Ihr Interesse Interesse habe, kontaktiert mich bitte unter dully@gmx.de mit der Angabe von Referenzen, die ihr mit Contenido umgesetzt habt und eine groben Idee des zeitlichen Aufwandes für das Upgrade.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Viele Grüsse,
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste