Seite 1 von 1

Suche neuen Administrator für das Backend

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 14:21
von G&GREITSPORT
Hallo,
leider ist der bisherige Administrator unserer Internetseite nicht mehr erreichbar. Ich suche darum dringend einen Ersatz-Programmierer. Es geht um Aufgaben wie erweiterte Konfigurationen von Pluck-Ins oder für das Backend. Die Pflege übernehme ich weitestgehend selbst. Unsere Seite ist: http://www.ggreitsport.de und die dann aufgezeigten 2 weiteren Internetseiten.

Re: Suche neuen Administrator für das Backend

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 09:10
von Oldperl
Hallo G&GREITSPORT,

das kann ich gerne übernehmen, zumal ich diesen Fork von Contenido 4.8 sehr gut kenne, da dieser aus meiner ConLite-Version von Contenido 4.8 entstanden ist. Bei Interesse einfach die Kontaktdaten per E-Mail schicken oder unter 09522-708068 anrufen.

Gruß aus Franken

Ortwin