Brauche Hilfe bei diversen Problemen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Pares
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:29
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei diversen Problemen

Beitrag von Pares » Do 15. Sep 2016, 08:40

Hallo zusammen,

auf unserer Internet-Seite gibt es einige Probleme, ich weiß nicht weshalb.

Z.B. gebe ich beim Erstellen einer Seite den Seitentitel ein, nach Abspeichern ist dieser Titel jedoch nicht da, das Feld ist und bleibt leer!

Weiter: Wenn ich Bilder online stelle, ist die chronologische Reihenfolge sehr wichtig (Bilder von Theaterstücken). Das klappt aber trotz richtiger Einstellung nicht, die Bilder erscheinen in beliebiger Reihenfolge.

Ich freue mich über Angebote, Angabe von Referenzen und des Stundenlohns.
Bitte per Email an presse@waldorfschule-sankt-augustin.de

Link zur Seite: www.waldorfschule-sankt-augustin.de
Unter Administration - System wird 4.8.15 angezeigt.

Ich kann werde mich in der Woche des 26.9. zurück melden.
Das Briefing für das konkrete Angebot würde ich dann am liebsten telefonisch machen.

Bis dahin, viele Grüße,
S. Lannert

Gesperrt