Versierter Entwickler gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
JochenL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 12:24

Versierter Entwickler gesucht

Beitrag von JochenL » Mi 6. Jul 2016, 12:41

Hallo Entwickler,

für ein „geerbtes“ Contenido-Projekt benötigen wir Unterstützung durch einen versierten Entwickler. Teile der Seite sind bereits fertig (nicht online), Design und Struktur stehen, einige Templates und Funktionalitäten müssen aber noch erstellt werden. Das Projekt wird sich über mehrere Wochen erstrecken aber nicht durchgehend.

Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme.

MfG
Jochen Leuschner

Leuschners OHG
Werbeagentur am Weinberg
Linsenbergstraße 19, 71711 Steinheim
Tel. 07148 96876-44, Fax 07148 96876-48
Amtsgericht Stuttgart Registernummer: 730959
eMail: mail@leuschners.de
Internet: www.leuschners.de

Gesperrt