Jugendschutz Modul

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
peanut
Beiträge: 207
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Jugendschutz Modul

Beitrag von peanut » Di 10. Mai 2016, 12:43

Hallo zusammen

Ich hätte ein Job Angebot und wollte mal fragen was ihr dafür wollt.

Modul muss so aussehen:

Einfache Liste aller Artikel einmal runter nach Alphabet sortiert nach Titel in den Eigenschaften ( Oder nach Kategorien - Und dann die Titel runter )

Dahinter jeweils Radio Buttons mit FSK 6, 12, 16, 18 ( Tabellarisch )

Und nun das schwierige :-) Irgendwie muss nun das JusProg age.XML Tool darauf zu greifen können und evtl. die Unterseite blockieren, damit die Kids nicht komplett verdorben werden :-) Wie das genau geht kann ich jedoch nicht sagen weil die Webseite diese Info irgendwie nicht hergibt. Ich würde das fertige Modul dann natürlich der Gemeinde zur Verfügung stellen. Nachtrag: Ich habe mit der zuständigen Person im EU Bereich telefoniert und es wäre auch noch ein kleines Geld verfügbar aus dem Topf. Dafür müsste es dann aber ein etwas grösseres und EU weites Modul werden. Sprich Altersschutz nach Land.

http://www.jugendschutzprogramm.de/seitenbetreiber/

bzw

http://age-label.com/tools


Danke
Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

Oldperl
Beiträge: 4010
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jugendschutz Modul

Beitrag von Oldperl » Mi 11. Mai 2016, 16:53

Servus,

machbar... nur ein paar mehr Infos zur Technik bräuchte es schon. Wenn ich da mehr weiß, bzw. mehr "Input" bekomme, kann man auch gerne über nen Preis reden.

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* PHP 7.x Community Draft von CONTENIDO 4.9 auf github
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

peanut
Beiträge: 207
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Jugendschutz Modul

Beitrag von peanut » Fr 13. Mai 2016, 14:40

Hallo Ortwin

Danke für deine Zeit. Wir müssen warten bis geklärt ist ob es ein CMS übergreifendes Modul wird für alle Open Source CMS Systeme. Ich habe dsbzgl. mit Contenido gesprochen und nun mal abwarten was das Feedback ist. Hat sich überschnitten mit dem Job Angebot. Ich bitte dies zu verzeihen.

Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

Gesperrt