Freie Resourcen ab Mai

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Freie Resourcen ab Mai

Beitrag von Oldperl » Do 28. Apr 2016, 07:46

Servus CONTENIDO-Gemeinde,

ich habe ab Mai wieder freie Ressourcen zur Umsetzung von CONTENIDO-Projekten (und nicht nur dafür).

Dabei unterstütze ich Sie unter Anderem gerne bei
  • kompletten Webseitenprojekte
  • individuellen Module und Plugins
  • fachspezifischen PHP-Anwendung mit CONTENIDO oder standalone
  • Optimierung, Re-Design und/oder Aktualisierung vorhandener CONTENIDO-Präsenzen
  • Updates und/oder Upgrades, auch von komplexen, Contenido 4.8er Installationen
Auch bin ich auf der Suche nach Anwender bzw. Investoren für die folgenden Projekte
  1. Mein FeWo-Buchungskalender-System, einem CONTENIDO-Plugin mit Kalender-Modulen für Ferienhäuser/-wohnungen
  2. Dem phpBO-Con-Shop-Plugin, einem (noch) rudimentären Shop-System für CONTENIDO
  3. Der phpBO-Faktura, einem CRM-Plugin für Contenido/ConLite mit Artikelverwaltung und einfacher Auftrags-/Rechnungsverwaltung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
Bei Interesse, für Nachfragen oder falls Sie einen konkreten Auftragswunsch haben kontaktieren Sie mich bitte per PN oder E-Mail.

Gruß aus Franken

Ortwin Pinke
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt