Freie Resourcen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Freie Resourcen

Beitrag von Oldperl » Do 18. Jun 2015, 07:14

Liebe Community,

da ich zur Zeit wieder freie Resourcen habe möchte ich euch auf diesem Wege meine Dienste anbieten, und da wir hier im CONTENIDO-Forum sind hauptsächlich rund um CONTENIDO. Jedoch bin ich auch in anderen Bereichen und mit anderen Systemen fit.

So biete ich unter anderem folgende Leistungen zu CONTENIDO
  • Schulungen rund um CONTENIDO, sowohl für Anwender als auch für Entwickler.
  • Mini-Shops für CONTENIDO auf Basis meines Modules "phpBO Simple Shopping Cart" (Referenz: wbw.ch) oder des waShop-Plugins von Josh.
  • Programmierung von individuellen Modulen, Plugins und Funktionen für CONTENIDO 4.8 und 4.9.
  • Erweiterungen/Anpassungen für vorhandene Installationen, beispielsweise mein Such-Index-Plugin "phpBO Search Advanced".
  • Updates/Upgrades von CONTENIDO auf eine aktuelle Version.
  • Re-Designs, Mobile-Sites oder responsive Websites mit 4.9, 4.8 oder meiner CL.
  • Web-Hosting mit und ohne Domain, wobei ich selbst Domain-Reseller bin und auf eigenen Servern hoste.
Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie am einfachsten die E-Mail info@php-backoffice.de oder Sie rufen mich kurz an.
Weitere Infos zu mir und meinen Leistungen finden Sie auch auf meinem Blog unter www.ortwinpinke.de

Kontaktdaten:
Ortwin Pinke

DCEonline
Internet- und Werbeagentur

Hutwiese 9b
97483 Eltmann-Limbach
Tel.: 0 95 22 / 70 80 68
Fax: 0 95 22 / 70 80 67
www.dceonline.de
www.php-backoffice.de

PS: Für Neukunden biete ich derzeit ein CONTENIDO boxed Version für 10,99 Euro/Monat im 1. Jahr (danach 14,99, inkl. Umsatzsteuer) an. Darin ist eine .de-Domain, Web-Hosting und CONTENIDO-Updates für 1 Jahr enthalten.
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt