Jobangebot

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
schneider.media
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:39
Kontaktdaten:

Jobangebot

Beitrag von schneider.media » Mo 15. Jun 2015, 09:56

Hallo. Wir suchen einen Webentwickler mit Erfahrungen im Contenido. Alter, Geschlecht und Wohnort ist Wurscht. Bei uns in der Agentur sitzen erfahrene Redakteure, wir suchen den erfahrenen Webentwickler.
Wir pflegen Kategorien, Artikel, Dateiablagen, Bildergalerien, Templates, gelegentlich auch mal ein CSS. Sie setzen unsere Screendesigns um (und beurteilen und gestalten bei Bedarf auch mit ...), setzen das System auf (oftmals wird ein vorhandenes kopiert ...), schreiben EIN modernes HTML-Layout, Programmieren alle CSS (mobil und Dektop), bauen die erforderlichen Module ein, passen sie ggf. an und testen alles gewissenhaft. Vorteilhaft wäre, wenn Sie uns beim Umzug auf einen neuen Root-Server unterstützen können. Sie sprechen fließend XHTML, CSS, PHP, Java. Und Deutsch.
Wir sind ein kleines und dynamisches Team. Die Ergebnisse unserer Arbeit finden Sie unter www.schneider.media. Wir betreuen inzwischen fast 50 Systeme und brauchen daher tatkräftige Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Email oder im Forum. Bei Fragen bitte fragen.
Beste Grüße
das Team der schneider.media

wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot

Beitrag von wolfgangwoehrle » Fr 19. Jun 2015, 09:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Jobangebot im Forum hier gefunden und bin daran interessiert. Ich arbeite seit 2007 mit Contenido und habe bereits zahlreiche Projekte damit umgesetzt, von der kleinen feinen Webseite bis hin zu Intranets, Produktdatenbanken und weiteren Plugins.

Seit 2009 bin ich selbständig als Inhaber der Werbeagentur Wolfgang Wöhrle MEDIA in Alpirsbach (Baden-Württemberg), ca. 80km südlich von Stuttgart.

Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung und die Arbeit mit Ihnen freuen. Vielleicht gibt es hier ein erstes gemeinsames Projekt um die Zusammenarbeit zu testen.

Mit besten Grüßen
Wolfgang Wöhrle

Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach

mail@wolfgangwoehrle.de
www.wolfgangwoehrle.de
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

Gesperrt