Reparatur von gehackter Homepage

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Vutorek
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 09:36
Kontaktdaten:

Reparatur von gehackter Homepage

Beitrag von Vutorek » Di 12. Mai 2015, 11:37

Hallo, ich suche jemanden, der meine gehackte Homepage evtl. wieder reparieren kann.

Ich habe die Homepage seinerzeit bei einer Agentur anfertigen lassen. Dort wurde das mit Contenido angelegt. Das war 2010/11. Zwischenzeitlich hat ein ehemaliger Angestellter unsere Homepage betreuut und gepflegt. Dort wurde auch ein Kundenshop mit Gambio angelegt. Dieser Shop ist aber nicht öffentlich sondern nur für spezielle Kunden einsehbar. Nun ist dieser Mitarbeiter nicht mehr da und auch nicht mehr erreichbar - und wir haben festgestellt, dass wir anscheinend kein Backup der Homepage haben. Ebenso hat die Agentur mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit Contenido arbeiten und auch dort sich niemand mehr damit auskennt. Die Agentur hat sich das Ganze bei 1und1 angeschaut und weiß auch nicht weiter.
Nun habe ich eine Homepage, die von 1und1 abgeschaltet wurde und suche jemanden, der sich das anschaut und die Homepage wieder repariert und da bin auf dieses Forum gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet. Idealerweise aus dem Raum Lübeck/Ostholstein. Dann könnte das ggf. eine weitere Zusammenarbeit beinhalten.

Schöne Grüße

wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Re: Reparatur von gehackter Homepage

Beitrag von wolfgangwoehrle » Di 19. Mai 2015, 07:26

Hallo!

Gerne kann ich mir die Seite mal anschauen. Einfach Mail senden an mail@wolfgangwoehrle.de.

Viele Grüße
Wolfgang Wöhrle
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

Gesperrt