Pflege einer Website zu vergeben

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
konze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:33
Kontaktdaten:

Pflege einer Website zu vergeben

Beitrag von konze » Mo 3. Nov 2014, 12:10

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren die Website http://www.technikjournal.de/ aufgesetzt. Auftraggeber ist die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin. Meine Contenido-Kenntnisse waren nie überragend. Inzwischen sind sie so schlecht, dass ich Erweiterungen bzw. Pflege des CMS abgeben will.

Ganz konkret geht es aktuell darum, Social-Media-Buttons einzubauen. Ein Backup und Update wären wohl auch dringend mal nötig. Dazu gibt es generell wohl auch Bereitschaft seitens der Auftraggeber. Vermutlich kommen die ein oder anderen Service-Aufgaben in Zukunft dazu.

Bei Interesse meldet euch bei mir, ich gebe den Kontakt dann weiter.

Schonmal ein Hinweis: Der Auftraggeber ist eine Hochschule. Da dauert es alles etwas länger.

Viele Grüße,
Konze

Gesperrt