Freie Resourcen ab September 2014

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oldperl
Beiträge: 3991
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Freie Resourcen ab September 2014

Beitrag von Oldperl » Mo 18. Aug 2014, 09:48

Guten Morgen Contenido-Fans,

ab September habe ich wieder freie Resourcen. Gerne mache ich Ihnen ein unverbindliches Angebot und übernehme Projekte nicht nur zu den folgenden Themen:
  • Beratung und Projektmanagement zu Contenido-Projekten
  • Installation & Update/Upgrade von Contenido in allen Versionen
  • Entwicklung von Modulen und/oder Plugins für Contenido 4.8.x oder 4.9.x
  • Migration vorhandener 4.8er Module/Plugins für Contenido 4.9
  • Schulungen, gerne auch InHouse, rund um Contenido (Bedienung, Entwicklung von Modulen und Plugins, etc.)
  • Eigene erweiterte und optimierte Version von Contenido 4.8 als kostengünstigen Zwischenschritt, jederzeit später upgradebar auf die neue Version 4.9 von Contenido
Oldperl hat geschrieben:Für alle die mich noch nicht kennen. Ich arbeite seit vielen Jahren im Contenido-Umfeld, war bis 2012 hier im Forum als Moderator tätig und habe währenddessen die Contenido-FAQ ins neue Design migriert und als Admin betreut.
Plugins wie dceBahBehavior oder das FeWo-Buchungs-Plugin sind nur ein kleiner Einblick in viele individuelle Entwicklungen für Contenido.
Gerne arbeite ich auch als "PHP-Backoffice" für Web-Designer und -Agenturen. Angemeldete Agenturen erhalten dabei selbstverständlich spezielle B2B-Konditionen für Wiederverkäufer.
Aktuelle Referenzen: Kontakt:

Ortwin Pinke
DCEonline, Internet- und Werbeagentur

Hutwiese 9B
97483 Eltmann
Tel.: 09522-708068
http://php-backoffice.de
E-Mail: info@php-backoffice.de
Skype: oldperl

Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Kontaktaufnahme!

Mit freundlichem Gruß aus Franken

Ortwin Pinke
*NEU* PHP 7.x Community Draft von CONTENIDO 4.9 auf github
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt