Selbständige(n) Web-Entwickler(in) in Zürich gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
derernst
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Aug 2008, 16:47
Kontaktdaten:

Selbständige(n) Web-Entwickler(in) in Zürich gesucht

Beitrag von derernst » Do 14. Aug 2014, 20:55

Hallo Forum

Ich habe in den vergangenen Jahren für verschiedene Kunden Contenido-Websites gebaut. Nun suche ich einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin, der ich nach und nach diese Kunden abgeben kann (URLs kann ich aus Diskretionsgründen hier nicht veröffentlichen, es handelt sich aber um ganz normale Firmen, nix anstößiges oder so). Es geht um Anpassungen/Pflege bestehener und auch um neue Websites.

Wichtig ist Zuverlässigkeit und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich suche also auch jemand aus der Umgebung. Du musst fit in Contenido und PHP/MySQL sein, und wenn möglich auch im Frontend gut unterwegs mit modernen Technologien.

Bei Interesse melde dich auf ernst (at) markusernst (punkt) ch!

Danke & Gruß
derernst

Gesperrt