Suche Contenido-Entwickler für Website-Pflege

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sandra
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Aug 2014, 16:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Suche Contenido-Entwickler für Website-Pflege

Beitrag von Sandra » So 10. Aug 2014, 16:13

Hallo in die Runde,

ich suche einen Contenido-Experten, der sich um meine Website kümmern kann, wenn Probleme auftauchen. Z.B. musste ich den englischen Bereich offline schalten, weil die Untermenü-Bildchen nicht korrekt dargestellt wurden. Im deutschen Bereich passt im Moment alles. Zur Aufgabe gehört auch: Updates einspielen und dadurch notwendige Änderungen vornehmen. Am liebsten wäre mir jemand in München oder Umgebung, damit wir uns problemslos zumindest beim ersten Mal zusammen setzen können, um alles anzuschauen und zu besprechen.

Liebe Grüße
Sandra

Sandra
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Aug 2014, 16:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Contenido-Entwickler für Website-Pflege

Beitrag von Sandra » Mi 17. Sep 2014, 13:51

Vielen Dank an alle Angebote! Ich habe jetzt jemanden gefunden!
Liebe Grüße
Sandra

Gesperrt