Projektweise Programmierer/Entwickler gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
avito
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:14
Kontaktdaten:

Projektweise Programmierer/Entwickler gesucht

Beitrag von avito » Di 15. Jul 2014, 08:05

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer/Entwickler, der sich projektweise oder bei Bedarf an der Umsetzung von Webseiten einbringen kann und mag. Insbesondere bei der Entwicklung oder Anpassung von Modulen.

Aktuell gäbe es eine kleine Baustelle und zwar eine Umkreissuche und ein Modul, das Marker setzt. Beides mittels Google.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet. Dann auch gerne weitere Infos.

Herzlichen Dank und bis bald.
Tom

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Projektweise Programmierer/Entwickler gesucht

Beitrag von Oldperl » Di 15. Jul 2014, 08:18

Bitte vor dem Posten lesen! :!:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

avito
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:14
Kontaktdaten:

Re: Projektweise Programmierer/Entwickler gesucht

Beitrag von avito » Di 22. Jul 2014, 13:37

Danke für die Nachrichten. Mir konnte mittlerweile geholfen werden.

@ Ortwin: Danke. Ich habe es jetzt gelesen, weiß aber auch nachher nicht worauf Du hinaus willst. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, dann tut es mir leid.

Gesperrt