Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ThBunte
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 10:50
Kontaktdaten:

Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von ThBunte » Mo 31. Mär 2014, 11:06

medienreich Computertrainings ist einer der größten Anbieter für Computerschulungen in Deutschland und Österreich.

Aktuell haben wir auch einen ersten Kurs für Contenido ins Programm genommen und suchen für eingehende Anfragen noch Trainer/innen für dieses Angebot:
http://www.medienreich.de/training/cont ... entwickler

Wenn das für Sie von Interesse ist, würden wir uns über eine Anmeldung in unserem Trainerportal freuen.
http://www.medienreich.de/trainerportal

Mit den Daten die Sie hier hinterlegen, können unsere Berater/-innen bei angehenden Anfragen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Und natürlich würden wir uns freuen wenn Sie sich auch für andere Kursthemen aufgrund Ihrer Skills zuornden können.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bunte

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von rethus » Fr 4. Apr 2014, 10:51

Ist dies eine Seriöse Anfrage?
Schaut man auf die Seite findet man unter Kursinhalte OXID-Shop Anforderungen.

Fraglich ob hier wirklich eine ernst gemeinte Anfrage, oder eine versteckte SEO-Aktion durchgeführt wird.
Weiter unten auf der Seite ließt man dann "Kunden besuchten bereits diesen Kurs", was schlichtweg gelogen sein muss, wenn der Thread-Opener hier davon spricht, dass er jetzt ganz neu Contenido-Schulungsleiter sucht.
Ergo kann kein Workshop stattgefunden haben, und somit auch keine Besucher des Kurses angegeben werden.

Seriös scheint mir das Angebot auf den ersten Blick nicht zu sein. Vielleicht kann ThBunte dazu mal Stellung nehmen?!
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von Oldperl » Mi 7. Mai 2014, 15:12

rethus hat geschrieben:Fraglich ob hier wirklich eine ernst gemeinte Anfrage, oder eine versteckte SEO-Aktion durchgeführt wird.
Das frage ich mich inzwischen auch - man sollte die Links zur Seite hier im Forum entfernen, da es sich offensichtlich nicht um ein wirklich ernst gemeintes Jobangebot handelt. :roll:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von rethus » Mi 21. Mai 2014, 11:53

Wo bleibt denn die Putzfrau ? Dieser Beitrag könnte entsorgt werden ?!
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von Zuschauer » Mi 21. Mai 2014, 12:05

Ist ein ernstgemeintes Jobangebot, auch wenn der Seminartext noch nicht fertig ist/war.

Gruß
Zuschauer

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von Oldperl » Mi 21. Mai 2014, 12:59

*Hüstel* :roll:
Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von rethus » Mo 26. Mai 2014, 13:25

Zuschauer hat geschrieben:Ist ein ernstgemeintes Jobangebot, auch wenn der Seminartext noch nicht fertig ist/war.

Gruß
Zuschauer
Wenn das wirklich ernst gemeint wäre hättest du sicherlich den IMMER NOCH auf Oxid verweisenden Text gegen einen richtigen ersetzt. Das sind nicht mal 4:37 Minuten arbeit.
Demnach seh ich das eher wie Oldperl - "…Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren."
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von Zuschauer » Mo 26. Mai 2014, 18:50

rethus hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Ist ein ernstgemeintes Jobangebot, auch wenn der Seminartext noch nicht fertig ist/war.

Gruß
Zuschauer
Wenn das wirklich ernst gemeint wäre hättest du sicherlich den IMMER NOCH auf Oxid verweisenden Text gegen einen richtigen ersetzt. Das sind nicht mal 4:37 Minuten arbeit.
Demnach seh ich das eher wie Oldperl - "…Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren."
Ist dir schon aufgefallen, dass ich nicht der Initiator dieses Threads bin?
Ich habe mit denen telefoniert und bin dort als Trainer registriert, kann aber nicht die Texte bearbeiten.
Und soweit ich weiß sind die mit der Systemumstellung ausgelastet, wodurch sich solche Sachen verzögern.

Gruß
Zuschauer

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trainer / -innen für Contenido gesucht.

Beitrag von rethus » Mo 26. Mai 2014, 21:26

Jep, stimmt, hab ich dich wohl verwechselt.
<meine Meinung-Modus>
Aber dennoch, welcher seriöse Unternehmer postet denn im Forum einen großen Aufruf um "Registranten" :D zu werben, und hat nicht mal die Zeit 3 Zeilen Text zu ändern.
Wer solche Argumente ins Feld führt, kann nicht seriös sein - Umstellung hin, oder her
Bestätigend kommt hinzu, dass der User 1 (in Worten "einen") Beitrag geschrieben hat, und sich seit dem hier nicht mehr blicken lassen hat.
Bestünde wirklich Interesse würde er ab und an zumindest mal reinschauen, ob ggf. noch Fragen auf seinen Thread gepostet wurden. Für mich ganz klares "Abstauber/Spamer" verhalten. Hat nichts gemein mit zielgerichtetem Marketing.
</meine Meinung-Modus>
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Gesperrt