Technikpartner gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Technikpartner gesucht

Beitrag von matthiasschnueriger » Di 25. Mär 2014, 14:35

Mein Name ist Matthias und ich bin die eine Hälfte von Tells Söhne (http://www.tellssoehne.ch), einer Werbe- und Designagentur aus der Schweiz.

Ich durfte in der Vergangenheit schon diverse Websites mit Contenido umsetzen.
Aufgrund sehr guter Auftragslage schauen wir uns zurzeit nach externer Verstärkung um. Einerseits geht es um konkrete Projekte die auf dem Tisch liegen, andererseits könnten wir uns auch eine längerfristige Zusammenarbeit
vorstellen. Konkret suchen wir einen Entwickler / einen Technikpartner der sich gut mit Contenido 4.9 auskennt.

Fokus:
- Installation/Konfiguration von Contenido
- HTML/CSS-/JS-Templates umsetzen (Responsive auf Basis des Bootstrap-Frameworks)
- Testing/Bug-Fixing

Aus unserer Sicht kann ich sicher sagen, dass wir sehr auf eine saubere Umsetzung von Templates (Pixelgenauigkeit, Details, saubere Effekte/Animationen) bedacht sind. Browserkompatibilität bis und mit IE7 (funktional gesehen).
Messlatte sind die auf unserer Website publizierten Webprojekte.

Alles weitere müsste sicher im Rahmen eines ersten gemeinsamen Projekts besprochen werden.
Falls Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Firmenpräsentation mit Vorstellung der Person(en), Leistungen, realisierten Arbeiten, Stundenansätze und weiteren Konditionen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Matthias

Gesperrt