Jobangebot frei

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
designenergie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 10:31
Kontaktdaten:

Jobangebot frei

Beitrag von designenergie » Fr 7. Mär 2014, 10:37

Hallo, ich bin noch ganz neu hier.

Mein Name ist Jörg Wilutzky und ich bin Inhaber der designenergie Werbeagentur.
Ich habe einen neuen Kunden, der eine Website mit Contenido laufen hat und suche nun nach technischer Unterstützung durch einen freien Mitarbeiter. Es geht um kleine Veränderungen auf der Seite und mal sehen was da noch draus wird. Ich würde jeweils "vorgeben" wie etwas aussehen soll (bin Designer) und die Aufgabe ist es das dann auf der Seite technisch sauber umzusetzen.

Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich auf eine Nachricht an info@designenergie.de mit Stundensatz und Referenzen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Jörg Wilutzky

Gesperrt