Modul Publikationen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DoroM
Beiträge: 116
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Modul Publikationen

Beitrag von DoroM » Mi 12. Feb 2014, 11:17

hallo, ich suche jemanden, der folgendes als Modul in C 4.9 programmieren bzw. anbieten kann (ist noch nicht sicher, ob wir das Projekt überhaupt kriegen):
Publikationen werden nach Kategorien und Jahren abgelegt und die Liste soll wie auf folgender Seite durchsuchbar sein, ist wohl eine Volltextsuche, die die Ergebnisse nach Jahren ausgibt:
http://ibvt.de/DE/Publikationen/
Nichts mit Kauffunktion, es wird auch keine Einzelansicht der Publikationen gebraucht.
Im Moment sind noch nicht viele Publikationen vorhanden, soll aber vom Redakteur einfach erweiterbar sein.

Danke und viele Grüße

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Modul Publikationen

Beitrag von Faar » Mi 12. Feb 2014, 15:40

Die Infos sind noch etwas dürftig, denn was man sieht, muss nicht das sein, was dahinter steckt.
Statt Volltextsuche kann auch eine kombinierte Datenbankabfrage dahinter stecken.
Irgendwie muss der Redakteur die Daten ja auch eingeben können, also braucht er aus meiner Sicht im Backend eine Eingabemaske und da bietet sich eher ein Plugin an statt einem Modul.
Aber für die Ausgabe wäre wieder ein Modul besser, daher denke ich, dass eine Kombination von Plugin und Modul ganz praktisch wäre.
Es erinnert etwas an eine Produktdatenbank, aber das wäre dann schon eine größere Geschichte.
Jedenfalls bräuchte es mehr Infos, also ein Lastenheft quasi.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

DoroM
Beiträge: 116
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Modul Publikationen

Beitrag von DoroM » Fr 28. Feb 2014, 15:34

sorry für die verspätete Rückmeldung. Details wurden geklärt, Auftrag ist vergeben...

Gesperrt