Website modernisieren/reparieren

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
FV Herbolzheim
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 10:28
Kontaktdaten:

Website modernisieren/reparieren

Beitrag von FV Herbolzheim » Mo 14. Okt 2013, 10:40

Hallo,

wir sind ein Fußballverein aus Südbaden und haben schon seit einigen Jahren eine WebSite auf Basis von Contenido. Leider wird die Seite nicht mehr Administratorentechnisch betreut, sondern nur noch von uns Vereinsmitgliedern verwaltet. Leider waren dabei einige von uns zu übermütig mit Ihren Aktionen und nun haben wir mitlerweile das Problem, dass die Seite dadurch, teilweise Fehlfunktionen hat, keiner so wirklich hundertprozentig weiß, was wie genau bei einigen Einstellfunktionen passiert, wenn man da etwas verändert ...

Wir suchen jemanden, der uns die Seite modernisiert, die vorhandenen Fehler beseitigt, die Programmierung überprüft, eventuell ein neues Layout aufbaut

Die Homepage ist zu finden auf http://www.fv-herbolzheim.de

bei Bedarf weise ich gern eine Besucherkennung für die Webmasterbereich zu, damit ihr euch mal ein Bild vom Zustand unserer Site machen könnt.

Über baldige Hilfe würde ich mich freuen.

Gesperrt