Contenido Experte aus dem Raum Göppingen/Stuttgart gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
WKrauter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:55
Kontaktdaten:

Contenido Experte aus dem Raum Göppingen/Stuttgart gesucht

Beitrag von WKrauter » Mo 30. Sep 2013, 12:33

Suche im Raum Stuttgart / Geislingen einen Contenido-Experten, der unsere Internetseite (http://www.krauter.de) laufend betreuen und kleinere Änderungen/Anpassungen vornehmen kann. Auch Änderungen vom Layout können zeitweise anfallen.

Aktuell hätten wir einige kleinere Änderungen (Linkanpassungen und evtl. neuer Banner). Unsere Objektpflege wird von uns selbst gemacht - wäre aber auch dankbar, wenn sich jemand findet, der das übernimmt, wenn bei uns mal Zeitnot ist...

Wichtig wäre uns ein persönlicher Kontakt, um die Anpassungen mal durchzusprechen.
mail: koepf(ät)krauter.de

Gruß
Florian Köpf

Gesperrt