Contenido Experte Raum Stgt/GP gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
WKrauter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:55
Kontaktdaten:

Contenido Experte Raum Stgt/GP gesucht

Beitrag von WKrauter » Do 26. Sep 2013, 14:14

Suche im Raum Stuttgart / Geislingen einen Contenido-Experten, der unsere Internetseite (http://www.krauter.de) laufend betreuen und kleinere Änderungen/Anpassungen vornehmen kann. Auch Änderungen vom Layout können zeitweise anfallen.

Aktuell hätten wir einige kleinere Änderungen (Linkanpassungen und evtl. neuer Banner). Unsere Objektpflege wird von uns selbst gemacht - wäre aber auch dankbar, wenn sich jemand findet, der das übernimmt, wenn bei uns mal Zeitnot ist...

Wichtig wäre uns ein persönlicher Kontakt, um die Anpassungen mal durchzusprechen.

Gruß
Florian Köpf

Gesperrt