Technischer Support kleine Webseite

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
konze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 13:33
Kontaktdaten:

Technischer Support kleine Webseite

Beitrag von konze » Mo 2. Sep 2013, 13:44

Hallo,

ich frage hier im Auftrag eines Kunden, dessen Webseite (Contenido 4.6.4) ca. 15 Unterseiten umfasst, die sich so gut wie nie ändern. Die Seite hat ein ehemaliger Kollege von mir aufgesetzt, der jetzt nicht mehr im Unternehmen ist. Ich selbst kann keinen Support leisten, sodass ich dem Kunden jemand Neues empfehlen möchte. Es geht um typische Dinge wie:

- Updates
- Backups
- Technische Fragen rund um Provider, E-Mails etc.
- Sehr selten Aktualisieren oder Einpflegen von Inhalten (falls da redaktionelle Arbeiten nötig sind, etwa Textkorrektur oder Verfassen, kann ich das auch machen)

Bei Interesse bitte melden bei Konstantin Zurawski, zurawski@viermann.info

Danke und viele Grüße,
Konstantin

annam92
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Okt 2013, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Technischer Support kleine Webseite

Beitrag von annam92 » So 6. Okt 2013, 17:05

Hallo,
ist diese Angebot noch aktuell?

rude
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Technischer Support kleine Webseite

Beitrag von rude » Sa 19. Okt 2013, 12:28

Ich glaube leider nicht :(

Gesperrt