Gesucht: Contenido-Modulentwickler auf Auftragsbasis

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Gesucht: Contenido-Modulentwickler auf Auftragsbasis

Beitrag von matthiasschnueriger » Do 29. Aug 2013, 09:00

Lieber Entwickler, liebe Entwicklerin

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Contenido und habe schon dutzende von Websites mit diesem CMS erstellt. Dabei konnte ich natürlich auch von den diversen Modulen profitieren.
Meine eigenen aber auch die Anforderungen meiner Kunden sind in letzter Zeit gestiegen und ich möchte vermehrt Moduleigenentwicklungen resp. -adaptionen umsetzen. Aktuelle Themen: Blog, Einfache Shop-Lösung, ...

Dafür benötige ich jemanden, der einerseits Contenido kennt und andererseits gute Kenntnisse von PHP hat. Die Zusammenarbeit stelle ich mir je nach Projektgrösse auf Auftragsbasis und/oder Stundenabrechnung vor.
Über den Stundenansatz kann verhandelt werden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Gruss
Matthias

Gesperrt