CONTENIDO Experte im Raum Nürnberg-Erlangen-Fürth gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
naklar
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Feb 2011, 22:49
Kontaktdaten:

CONTENIDO Experte im Raum Nürnberg-Erlangen-Fürth gesucht

Beitrag von naklar » Fr 23. Aug 2013, 17:47

Hallo Contenido Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Contenido-Experten, der meine Webseite wieder auf Vordermann bringen kann.
Diese benötigt dringend ein Contenido Update und der ursprüngliche Ersteller hat mich leider im Stich gelassen.
Früher konnte ich selbst den Inhalt anpassen, aber es hat sich nun anscheinend auch einiges an den internen Contenido Funktionen getan, was dafür sorgt, dass die Webseite in unterschiedlichen Browsern nicht mehr anständig angezeigt wird.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen gibt, da ich mich gerne persönlich über das Projekt unterhalten würde. Ferner wäre es schön, wenn ich für die weitere Pflege und Wartung dann dauerhaft einen Ansprechpartner in meiner Region hätte.
Um einen ersten Eindruck zu gewinnen poste ich auch mal die URL: http://www.naklar-waschstrasse.de
Nähere Infos, dann gerne im persönlichen Austausch!

Vielen Dank im Voraus

Marcus Bleker

Gesperrt