Homepage-Änderungen und -Pflege im Raum Wetzlar

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Inge
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2009, 17:52
Kontaktdaten:

Homepage-Änderungen und -Pflege im Raum Wetzlar

Beitrag von Inge » Mo 22. Jul 2013, 12:39

Hallo,

ich habe auf Basis von Contenido eine Homepage gebaut, arbeite aber nicht mehr auf diesem Gebiet, und suche daher jemanden, der die Seite übernimmt. Soweit ich mich erinnere, habe ich nur Standardmodule verwendet oder unveränderte Fremdmodule.
URL: http://www.hautaerzte-wetzlar.de

Die Homepage ist wenig pflegebedürftig bis auf konkrete Änderungswünsche:
Aktuell wünschen sich die Auftraggeber eine Flash-Weiche für das Intro.
Eventuell soll eine Online-Terminverwaltung ergänzt werden.
Andere konstruktive Vorschläge werden sich die Auftraggeber sicher gern anhören und dann abwägen.

Ein Honorarvorschlag müsste von demjenigen kommen, der die Seite übernimmt.
Auch im Sinne der Inhaber bitte Kontakt über mich und nicht direkt.
Eine Rückmeldung erfolgt Ende August.
Freue mich über positive Kontakte :)

Inge Schwabe

Gesperrt