[GESUCHE] Contenido-Webentwickler

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ABD2013
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 13:12
Kontaktdaten:

[GESUCHE] Contenido-Webentwickler

Beitrag von ABD2013 » Mo 27. Mai 2013, 13:24

Liebe Gemeinde,

wir sind eine junge Webagentur aus Hamburg und suchen für unsere Kundenprojekte Kontakte zu Contenido-Freelancern aus ganz Deutschland. Standord ist nicht relvant.
Folgende Anforderungen bringst Du mit:

- Sicherer Umgang mit Template-Herstellung in XHTML (valide)
- Möglichkeit, aus Photoshop-Files die HTML-Layouts herzustellen
- Verständnis der Contenido-Architektur
- Zuverlässkigkeit und Lust auf verschiedenste Webprojekte für kleine, mittlere und große Unternehmen (Konzernebene)


Wenn Du Interesse hast (wir haben aktuell einige Projekte zur Vergabe und sofortiger Umsetzung!), wende Dich per PN an mich unter Angabe Deiner Erfahrungen, Referenzseiten (wenn möglich) und dem gewünschten Stundensatz.

Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße,
Marco

projumper
Beiträge: 73
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:58
Kontaktdaten:

Re: [GESUCHE] Contenido-Webentwickler

Beitrag von projumper » Mo 27. Mai 2013, 19:14

Sehr geehrter Auftraggeber,

mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung gelesen. Wir, die ZentralWeb GmbH, sind eine Full-Service Internet und Media Agentur mit einem Team aus erfahrenen und kreativen Entwicklern und Designern .

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem ausgeschriebenen Projekt als Dienstleister zur Seite stehen dürfen. Für die Erstellung eines genauen und verbindlichen Angebotes benötigen wir weitere Informationen zu Ihren individuellen Vorstellungen.

Daher würde ich Sie bei Interesse um eine Kontaktaufnahme bitten, sodass wir die Details in einem unverbindlichen Gespräch klären können.


http://zentralweb.de/referenzen.html

Mit freundlichen Grüßen Ivan Gartsev ZentralWeb GmbH – Team

Gesperrt