Programmierer für Code-Feinschliff gesucht. (Erledigt!)

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
efcodueren
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:25
Kontaktdaten:

Programmierer für Code-Feinschliff gesucht. (Erledigt!)

Beitrag von efcodueren » Do 2. Mai 2013, 11:24

Vielen Dank für die Einsendungen, die Tipps und Hilfestellungen.

Wir sind ein mittelständischer Maschinenbauer mit Sitz in der Nähe von Aachen und betreiben eine auf Contenido basierende Website.

Mit der letzten Release Anhebung haben sich einige Fehler eingeschlichen. Wir suchen nun einen fähigen Programmierer mit Contenido Erfahrung, der uns bei der Fehlerbehebung und Realisierung kleinerer Änderungen behilflich sein kann. Die Bezahlung würde je nach Aufwand bzw. Absprache geschehen. Vorab sollte über eine kurze Analyse der Seite geklärt werden, wie zeitaufwändig die Arbeiten daran wären.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte unter itmail@efco-dueren.com unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Zuletzt geändert von efcodueren am Mi 12. Jun 2013, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Programmierer für Code-Feinschliff gesucht.

Beitrag von Spider IT » Do 2. Mai 2013, 12:00

Wenn man rein nach dem Stundensatz geht, findet man aber nicht unbedingt einen "fähigen Programmierer".
Ich kenne einige, manche arbeiten "günstig", andere dafür schneller, sauberer, und mit weniger "Probleme".

Gruß
René

efcodueren
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:25
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Code-Feinschliff gesucht.

Beitrag von efcodueren » Do 2. Mai 2013, 12:23

Spider IT hat geschrieben:Wenn man rein nach dem Stundensatz geht, findet man aber nicht unbedingt einen "fähigen Programmierer".
Das stimmt sicher. Wir legen auch mehr Wert auf saubere und fehlerfreie Programmierung, alles andere hatten wir schon. :)

Gesperrt