Version 4.6.2 auf aktuelle Version updaten

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gronix2
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 22:47
Kontaktdaten:

Version 4.6.2 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von gronix2 » So 28. Apr 2013, 16:47

Hallo zusammen,

im Rahmen des Zwangsupdates bei 1&1 von MySQL4 auf MySQL5 suche ich einen Spezialisten, der den bestehenden Web-Auftritt auf einem dediziertem Server auf die aktuelle Version von Contenido bringt.
Da die Zeit drängt ... ab 1.5.13 soll schrittweise umgestellt werden, freue ich mich auf kurzfristige Angebote gerne auch per PM unter m.gerhards0467@gmail.com.

Alternativ: Kann die Version 4.6.2 auch mit einer MySQL 5 Datenbank umgehen? Auch hier wäre ich für ein Angebot dankbar.

Danke.

Gruß
Michael Gerhards

Gesperrt