Webseite (1&1) auf aktuelle Version upgraden

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
HansT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:32
Kontaktdaten:

Webseite (1&1) auf aktuelle Version upgraden

Beitrag von HansT » Do 21. Mär 2013, 12:55

Hallo,
ich suche einen zuverlässigen und nicht zu teuren Programmierer, der mir meine Internet-Präsenz bei 1&1 auf den aktuellen Stand bringt. Mein damaliger Programmierer hat sich zwischenzeitlich auf ein anderes CMS-System spezialisiert und hat außerdem keine Zeit für mich.
Contenido steht im Moment auf Version 4.6.15 und soll vorsichtig, also Schritt für Schritt, upgedated werden.
Updaten der MySQL-Datenbanken und PHP muss geprüft werden (1&1 stellt am 1. Mai auf Version 5 um).
Meine Contenido-Installation umfasst zwei Mandanten.
Ich freue mich auf Angebote.
grüße
HansT

HansT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Webseite (1&1) auf aktuelle Version upgraden

Beitrag von HansT » Di 26. Mär 2013, 14:42

Danke für die bisher erhaltenen Angebote. Ich bin noch am Prüfen.
grüße
HansT

Gesperrt