[Vergeben] Web Programmierer - Berlin / Potsdam

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
yts
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:47
Kontaktdaten:

[Vergeben] Web Programmierer - Berlin / Potsdam

Beitrag von yts » Mi 13. Feb 2013, 18:01

In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing, PR, Vertrieb und Produktmanagement aktualisierst Du die Inhalte unserer Contenido basierten Webseiten.
Vorschläge zur Optimierung, Neugestaltung und Entwicklung neuer Webanwendungen auf Basis moderner Technologien sollen von Dir evaluiert und umgesetzt werden können.
Dabei erstellst Du Templates, passt CMS spezifische Module an, und programmierst verschiedene Elemente.

Du bist mit Internet-technologien vertraut und hast idealerweise ein guten Blick für Usability.
Dazu ist ein ausgeprägtes Gespür für Web Trends, Standards und Entwicklungen sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO von großem Vorteil.
Die Arbeitszeiten sind Projektbezogen und können flexibel vereinbart werden, somit ist die Stelle ideal für Studenten oder Freiberufler.

Arbeitsverhältnis: Freie Mitarbeit
Vergütungsart: variables Gehalt (z.B. Provision, Stücklohn etc.)
Zuletzt geändert von yts am Di 26. Feb 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

contenidoAmateur

Re: Web Programmierer - Berlin / Potsdam

Beitrag von contenidoAmateur » Sa 23. Feb 2013, 18:23

Also zuerst einmal würde ich den Loginbereich vllt. mit einem Passwortschutz belegen :)

Gesperrt