Contenido Entwickler für Zusammenarbeit gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
contenidoAmateur

Contenido Entwickler für Zusammenarbeit gesucht

Beitrag von contenidoAmateur » So 6. Jan 2013, 17:25

Hallo, ich habe wo gut 4 Monaten begonnen mit Contenido zu arbeiten und mir einen Webauftritt aufzubauen.

Jetzt suche ich einen fähigen Entwickler, der mir für das Standard Textmodul BB Codes integriert, so wie hier im Forum. Mir geht es darum, dass ich Quellcode in solchen Boxen wie hier darstellen kann:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html>
Vllt. ergeben sich während der zusammenarbeit noch weitere kleinere Aufträge :)

Bitte bei Interesse eine PN schreiben :)

Achso, natürlich nicht umsonst :P

derju
Beiträge: 301
Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:00
Kontaktdaten:

Re: Contenido Entwickler für Zusammenarbeit gesucht

Beitrag von derju » So 6. Jan 2013, 19:20

Contenido 4.8.20 | Contenido 4.9.12

contenidoAmateur

Re: Contenido Entwickler für Zusammenarbeit gesucht

Beitrag von contenidoAmateur » So 6. Jan 2013, 23:08

Das habe ich schon probiert aber die werden von Artikellisten nicht ausgegeben...

Gesperrt