Umstellung auf PHP 5.3 Reisevermittler

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sardinien
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2012, 14:19
Kontaktdaten:

Umstellung auf PHP 5.3 Reisevermittler

Beitrag von Sardinien » Do 13. Sep 2012, 14:26

Hallo zusammen,
ich suche für meine Webseite / Reisevermittler- jemanden der mir diese Umstellung auf PHP 5.3 die Seiten anpasst (meine Homepage läuft noch auf Contenido 4.8.5), und diese soll auf die neuste Version gebracht werden.
Wer Interessen hat bitte melden mit Angaben von Stundensatz.
Herzlichen Dank
Lore

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Umstellung auf PHP 5.3 Reisevermittler

Beitrag von _wiewo_ » Fr 14. Sep 2012, 00:44

PN ist raus ...

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Umstellung auf PHP 5.3 Reisevermittler

Beitrag von _wiewo_ » Mi 19. Sep 2012, 12:52

Ne Anfrage stellen und dann nicht mehr rein schauen. :) Scheint nicht dringend zu sein :)

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf PHP 5.3 Reisevermittler

Beitrag von xmurrix » Mi 19. Sep 2012, 21:41

_wiewo_ hat geschrieben:Ne Anfrage stellen und dann nicht mehr rein schauen. :) Scheint nicht dringend zu sein :)
Hab etwas gedult, bestimmt hast du die PN zur Siesta-Zeit verschickt, die Einhaltung der Siesta ist dort allerheiligstes Gebot!
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt