Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Parklife
Beiträge: 102
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 20:28
Kontaktdaten:

Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Beitrag von Parklife » Mi 5. Sep 2012, 18:03

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren für einen Kunden die Website http://www.kreisfussballverband-ploen.de mit Contenido 4.6.4 erstellt. Nun gibt es seit einigen Tagen, nachdem vom Provider offenbar ein PHP-Update durchgeführt wurde, überall einen "Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated"-Fehler. Es muss nun wohl mal alles auf den nuesten Stand gebracht, also ein Update durchgeführt und alle Module etc. angepasst werden. Da ich derzeit anderweitig komplett eingespannt bin und mich in den letzten Jahren auch nicht mehr mit Contenido beschäftigt habe, suche ich jemanden, der diese Aufgabe zuverlässig (möglichst bald) durchführt. Natürlich gegen Bezahlung! :)

Bei Interesse bitte eine PM an mich - danke!

Viele Grüße,
Peter

rikarda
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Nov 2006, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Beitrag von rikarda » Di 11. Sep 2012, 11:57

Hallo zusammen,

was Peter hier geschrieben hat stimmt zum größten Teil auch auf meine Situation zu:


Update von 4.6.15 auf aktuelle Contenido-Version

ich habe vor einigen Jahren eine Webseite mit Contenido 4.6.15 erstellt. Nun gibt es seit einigen Tagen, nachdem vom Provider offenbar ein PHP-Update durchgeführt wurde, überall einen "Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated"-Fehler. Es muss nun wohl mal alles auf den nuesten Stand gebracht, also ein Update durchgeführt und alle Module etc. angepasst werden. Da ich derzeit anderweitig komplett eingespannt bin und mich in den letzten Jahren auch nicht mehr mit Contenido beschäftigt habe, suche ich jemanden, der diese Aufgabe zuverlässig (möglichst bald) durchführt. Natürlich gegen Bezahlung!

Bei Interesse bitte eine PM an mich - danke!

Viele Grüße,

Rikarda

AlexK.
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:01
Kontaktdaten:

Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Beitrag von AlexK. » Do 13. Sep 2012, 09:30

hallo

auch wir haben seinerzeit eine HP auf Contenido 4.6.24 von einem ITler aufgesetzt bekommen und haben durch den Upgrade von PHP 5.2 auf 5.3 das gleiche Problem gehabt.

Daher suchen wir ebenfalls Support um die HP auf den aktuellen Stand zu bringen und ggf. auch beim HOST-Anbieter die HP "wetterfest" zu machen

wer kann hier zeitnah helfen ?

Bitte PN an mich

danke

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Beitrag von Spider IT » Do 13. Sep 2012, 10:59

Hallo,

ich antworte hier jetzt mal öffentlich, denn immer wieder per PN zu antworten wird auf Dauer etwas viel ;)

Anfragen bezüglich Upgrades mit Prüfung und Korrektur von Module und Plugins nehme ich gerne entgegen.
Für die Erstellung eines Angebotes benötige ich detaillierte Informationen bezüglich der eingesetzten Module und Plugins, weshalb der Zugriff auf die Seite und das Backend (Admin-Oberfläche) von Vorteil wäre.
Auch zum zeitlichen Faktor für die Umsetzung kann ich auslastungsbedingt immer nur eine individuelle Aussage machen, allerdings sollte sich das immer im Rahmen von max. 3 Wochen bewegen.
Für ganz eilige Aufträge gibt es dann natürlich immer die Möglichkeit der Nachtarbeit, welcher dann aber preislich etwas höher ausfällt.

Gruß
René

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Update von 4.6.4 auf aktuelle Contenido-Version

Beitrag von _wiewo_ » Do 13. Sep 2012, 11:04

Mails sind raus an euch beide, erster ganz oben ist schon erledigt ;)

Bei mir gibts das Update binnen maximal 48 Stunden.
Außer, wie in der PN schon geschrieben, sich besondere Module im Einsatz befinden die eine Anpassung benötigen.

Gesperrt