Seite 1 von 1

Erledigt!!!- Bitte nicht mehr melden

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 15:37
von RA Berlin
Guten Tag,

kurz zur Sache: Ich bin Rechtsanwalt in Berlin und habe mit meiner Homepage seit dem Penguin Update viele Plätze einbüsen müssen. Schlussendlich bin ich nicht einmal mehr bei Google zu finden. Nun benötige ich dringend Hilfe bei der Überprüfung/Überarbeitung der Homepage - hier insbesondere bei der Herstellung der Funktionalität und W3-Konformität. Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN zwecks weiterem Vorgehen.

Mit bestem Dank

Re: Freelancer gesucht - DRINGEND

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 11:15
von Oldperl
Guten Tag RA Berlin,

zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. :)

für unser Job-Forum habe wir gewisse Vorgaben wie eine Jobanfrage aussehen sollte damit sich ein Interessierter bereits im Vorfeld einer Kontaktaufnahme über das Jobangebot vernünftig informieren kann. Dazu gehört unter Anderem das WER? und das WAS?
Daher möchte ich bitten den 1. Post innerhalb dieser Woche entsprechend zu vervollständigen. Anonyme Jobangebote werden zukünftig von uns ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

Infos findet man hier :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=65&t=22425

Gruß aus Franken

Ortwin