Erledigt!!!- Bitte nicht mehr melden

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
RA Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:25
Kontaktdaten:

Erledigt!!!- Bitte nicht mehr melden

Beitrag von RA Berlin » Mo 9. Jul 2012, 15:37

Guten Tag,

kurz zur Sache: Ich bin Rechtsanwalt in Berlin und habe mit meiner Homepage seit dem Penguin Update viele Plätze einbüsen müssen. Schlussendlich bin ich nicht einmal mehr bei Google zu finden. Nun benötige ich dringend Hilfe bei der Überprüfung/Überarbeitung der Homepage - hier insbesondere bei der Herstellung der Funktionalität und W3-Konformität. Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN zwecks weiterem Vorgehen.

Mit bestem Dank
Zuletzt geändert von RA Berlin am Di 17. Jul 2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Oldperl
Beiträge: 4049
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Freelancer gesucht - DRINGEND

Beitrag von Oldperl » Di 10. Jul 2012, 11:15

Guten Tag RA Berlin,

zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. :)

für unser Job-Forum habe wir gewisse Vorgaben wie eine Jobanfrage aussehen sollte damit sich ein Interessierter bereits im Vorfeld einer Kontaktaufnahme über das Jobangebot vernünftig informieren kann. Dazu gehört unter Anderem das WER? und das WAS?
Daher möchte ich bitten den 1. Post innerhalb dieser Woche entsprechend zu vervollständigen. Anonyme Jobangebote werden zukünftig von uns ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

Infos findet man hier :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=65&t=22425

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt