Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (bei Dresden) gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
599media
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:02
Kontaktdaten:

Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (bei Dresden) gesucht

Beitrag von 599media » Do 3. Mai 2012, 15:07

_____________________________________________________________________________________________
Zuletzt geändert von 599media am Mi 18. Jul 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (bei Dresden) gesucht

Beitrag von Spider IT » Fr 4. Mai 2012, 17:26

599media hat geschrieben:- idealerweise hast du schon Erfahrungen mit TYPO3/TypoScript gesammelt
Wow, und das in das CONTENIDO-Forum :?

Gruß
René

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (bei Dresden) gesucht

Beitrag von Oldperl » Fr 4. Mai 2012, 17:27

Scheint ja wohl kein Jobangebot mit direktem Bezug zu CONTENIDO zu sein?! :roll:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt