Spezielle Online-Umfrage gesucht!

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Andreas
Beiträge: 254
Registriert: So 16. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Spezielle Online-Umfrage gesucht!

Beitrag von Andreas » Do 15. Mär 2012, 16:48

Hallo zusammen,
ich benötigte für ein Projekt eine besondere Programmierung für Contenido mit folgender Funktion:

Es soll eine Online-Umfrage stattfinden bei der der User aus 20 Vorschlägen (Texte mit unterschiedlicher Länge) maximal 10 anklicken kann.
Das Ergebnis soll nicht direkt nach der Auswahl dargestellt bzw ausgegeben werden. Dies soll erst zu einem bestimmten Datum nach Vorgabe des Seitenbetreibers erfolgen. Sobald das Ergebnis veröffentlicht wurde, soll keine weitere Abstimmung mehr möglich sein.

Das Ganze muss 13 mal in jeweils einer eigenen Kategorie erstellt bzw. eingebunden werden.
Also insgesamt 13 unterschiedliche Umfragen.

Da die Umfrage optisch ansprechend gestaltet werden soll/muss, wäre eine Anpassung mittels CSS sehr hilfreich.

Hätte jemand Interesse bzw. Kapazitäten, dies zu erstellen? Einfach E-Mail an mich: info@andhora-design.de
Knackpunkt: Das Projekt soll am 24.04.2012 vorgestellt werden und müßte bis dahin funktionstüchtig sein.
Gruß
Andreas

Gesperrt