Programmierer für Modul gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DoroM
Beiträge: 116
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von DoroM » Di 31. Jan 2012, 18:30

Hallo, wir suchen jemanden, der uns ein Modul programmiert. Es soll eine Literaturdatenbank sein. Im Frontend ist eine Suchmaske zu sehen, in der man nach Titel, Verfasser, Volltext, Stichwort suchen kann.
Danke für Eure Angebote!

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von Oldperl » Di 31. Jan 2012, 19:33

ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von Spider IT » Di 31. Jan 2012, 20:03

Auch ich finde die Jobbeschreibung etwas sehr dürftig.

Gruß
René

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von kummer » Fr 3. Feb 2012, 18:17

vermutlich ist das bloss eine sondierung um leute zu finden, die sich was derartiges zutrauen. im übrigen geht immerhin daraus hervor, welche merkmale vorhanden sein müssen. das ist doch schon was. ich denke, damit lässt sich eine schätzung schon mal vornehmen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von Spider IT » Fr 3. Feb 2012, 20:46

Sicher, aber keine sehr genaue.
DoroM hat geschrieben:Es soll eine Literaturdatenbank sein. Im Frontend ist eine Suchmaske zu sehen, in der man nach Titel, Verfasser, Volltext, Stichwort suchen kann.
Und welche Daten sollen alles gespeichert werden?
Und wie hat die Ausgabe auszusehen, als Liste oder zusätzlich mit Einzelansicht?
Und was soll damit passieren, soll das auch bestellt werden können?
Nur mal so ein paar Gedanken dazu, die eine Einschätzung im Bereich 200 - 2000 Euro legen.
Und mit weiteren Informationen kann sogar die Grenze noch überschritten werden, je nachdem was noch kommt.

Gruß
René

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von kummer » Fr 3. Feb 2012, 21:41

ich hätte jetzt angenommen, das sei plus minus auch der umfang. und rückfragen ist ja erlaubt. oder nicht?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von Oldperl » Sa 4. Feb 2012, 11:37

kummer hat geschrieben:...und rückfragen ist ja erlaubt. oder nicht?
Rückfragen ist selbstverständlich erlaubt, wenn man denn eine Rückfrage stellt. Annahmen und Schätzungen gehören aber IMO nicht in ein Jobforum, hier sollte der Jobsuchende/-anbieter klare Vorgaben geben. Und auch nur sie/er sollte bei Rückfragen entsprechende Klarstellungen und Ergänzungen kommunizieren.

Daher haben wir uns als Moderatoren dazu auch Gedanken gemacht :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=65&t=22425

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Modul gesucht

Beitrag von Oldperl » Do 9. Feb 2012, 20:41

:!: Ich habe ab hier eine entstandene Offtopic Diskussion abgetrennt.
Wer dieser weiterhin folgen möchte finden den neuen Thread hier :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=78&t=31885

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt