(erledigt) Navigationsanpassung 4.8x

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Freda
Beiträge: 80
Registriert: Di 13. Sep 2011, 18:21
Kontaktdaten:

(erledigt) Navigationsanpassung 4.8x

Beitrag von Freda » Mo 19. Sep 2011, 09:03

Hallo,

ich (Mediengestalterin) suche eine/n Freelancer, der/die mir zeitnah eine Navigationsanpassung umsetzt.

1.
Die Navigation soll geteilt sein, nach Beispiel der http://www.Nabu-Bonn.de Seiten.
D.h. geteilte Hauptnavigation (farbliche Unterteilung der Hauptpunkte nicht zwingend), die Hirarchie muss zwei-zügig sein (z.b. Hauptnavigation > Unterpunkt 1 > Unterpunkt 2)

2.
Weiter soll gemacht werden die Meta-Navigation und Suche oben platzieren (auch wie auf den Nabu-Seiten)

3.
Logo-Feld Links wie bei o.g. Seite bis an den oberen Rand

Contenido ist schon erfolgreich installiert.

Bei dem hier genannten Projekt handelt es sich um eine Schulwevsite, die ich ehrenamtlich mache, d.h. bitte keine Angebote, die sich an Agenturpreisen orientieren!
Optimal wäre jemand aus dem Bonner Raum (aber nicht zwingend) wg. evtl. weiterer Zusammenarbeit bei weiteren Aufträgen.

Bitte jemand erfahrenes, damit ich bei weiteren Fragen eine/n Ansprechpartner/in habe.

Freue mich über Angebote per PN, bitte Pauschalpreis, ggf. in Punkte 1-3 splitten.

Freda

Gesperrt