Suche Betreuung/Unterstützung im Raum Stuttgart/Esslingen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gizmo69
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:25
Kontaktdaten:

Suche Betreuung/Unterstützung im Raum Stuttgart/Esslingen

Beitrag von Gizmo69 » Di 12. Jul 2011, 12:25

Suche im Raum Stuttgart / Esslingen einen Contenido-Experten, der unsere Internetseite (http://www.schwaben-stern.de) weiter betreuen und kleinere Änderungen/Anpassungen vornehmen kann, da wir auf den Ersteller der Seite keinen Zugriff mehr haben. Auch Änderungen vom Layout können zeitweise anfallen.

Aktuell hätten wir einige kleinere Änderungen (Linkanpassungen und evtl. neuer Banner). Unsere Objektpflege wird von uns selbst gemacht - wäre aber auch dankbar, wenn sich jemand findet, der das übernimmt, wenn bei uns mal Zeitnot ist...

Wichtig wäre uns ein persönlicher Kontakt, um die Anpassungen mal durchzusprechen.

Gruß
C. Maier

Gizmo69
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Betreuung/Unterstützung im Raum Stuttgart/Esslinge

Beitrag von Gizmo69 » Do 28. Jul 2011, 14:04

:P
Danke für die zahlreichen Zuschriften - habe aber nun einen Dienstleister in Stgt. gefunden. Anfrage hat sich daher erledigt.

MfC
C. Maier

Gesperrt