Erstellung eines einfachen Moduls gegen Vergütung

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
AKM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:29
Kontaktdaten:

Erstellung eines einfachen Moduls gegen Vergütung

Beitrag von AKM » Mi 29. Jun 2011, 11:09

Hallo zusammen,

ich bin leider kein Profi in der Erstellung von Contenidomodulen und benötige somit Hilfe.

Modulbeschreibung - Pflegegeldrechner (ohne Contenido konnte ich diesen in einfacher Form umsetzen, jedoch möchte ich für Contenido ein eigenes Modul haben und keine einfache Einbindung mit iframe umsetzen)

INPUT
Hier soll der Admin 6 Festwerte (Eurobeträge) eingeben können, mit denen dann im OUTPUT gerechnet werden sollen. Bei Gesetzesänderungen kann der Admin dann die Werte entsprechend anpassen, ohne im Modul Änderungen vornehmen zu müssen.

OUTPUT
Per Formular soll der User 2 Werte eingeben können. Erstens die Pflegestufe, am besten über select mit option, damit keine Falschangaben entstehen können. Der zweite Wert ist ein Eurobetrag (2 Nachkommastellen).
Das Modul berechnet nun verschiedene Prozentwerte und Eurobeträge. Es ergeben sich 8 Ausgabewerte, 2 davon sind die Eingabewerte des Users, 6 sind Berechnungen (nicht kompliziert), eine ist eine Ausgabe mit 2 Textmöglichkeiten - bei positivem Wert erhält der User die Info was er noch in Euro bekommt - bei negativem Wert bekommt der User die Info was er privat bezahlen muss (jedoch auch mit einem positiven Wert - also x -1 rechnen)

Da diese Funktion eine reine Info für Bezieher von Pflegeleistungen ist und damit auch kein Geld verdient wird, können keine Unsummen für das Modul gezahlt werden - jedoch bin ich bereit dafür zu zahlen.

Für Fragen, Anregungen, Angebote , etc. bin ich unter 02272-4097974 erreichbar.

Gruß
AKM

AKM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Erstellung eines einfachen Moduls gegen Vergütung

Beitrag von AKM » Do 30. Jun 2011, 11:25

Hallo Forumsgemeinde,

ich danke Ihnen allen für ihre Nachrichten. Der Auftrag wurde vergeben.

Gruß
AKM

Gesperrt