Startseite in Contenido einbinden

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dano
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Mai 2011, 15:42
Kontaktdaten:

Startseite in Contenido einbinden

Beitrag von Dano » Di 31. Mai 2011, 18:33

Hallo Zusammen,

Suche jemanden der mir nur eine Startseite in das CMS System Contenido erstellt. Was genau gemacht werden soll:

grafisch steht die Startseite und ist auch komplett in Grafiken aufgeteilt.
Das System ist schon installiert.

Aufteilung der Startseite:

1) oben Headergrafik ein Bild
2) Navi-leiste mit 5 Buttons, 2 Buttons müssen davon aufklappbar sein mit jeweils einem Untermenü. Script habe ich dafür vorliegen
3) Contentbereich in dem der Redakteur Änderungen vornehmen kann (Text)
4) Footer mit 3 Bottons und einem Impressums-link

Verlinkung und Unterseiten mache ich selber, es geht wirklich nur um die reine Startseite

Falls Interesse besteht würde ich mich auch über eine weitere Zusammenarbeit nach diesem Projekt freuen.

Bei Fragen einfach mailen!

Gesperrt