Suche Unterstützung bei Gallery-Modul

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tsommer
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Jul 2004, 17:11
Wohnort: Haimhausen
Kontaktdaten:

Suche Unterstützung bei Gallery-Modul

Beitrag von tsommer » Di 17. Mai 2011, 11:16

Hallo,
ich habe für einen Kunden eine Contenido-Website erstellt und dabei auch das image gallery framework von http://galleria.aino.se verwendet.
Dazu habe ich ein Modul erstellt und das Framework integriert. Es funktioniert alles wunderbar, ich habe aber ein kleines Problem damit, da ich zu jedem Bild der gallery auch die in der Datenbank hinterlegte Beschreibung ausgeben möchte.
Das gelingt mir einfach nicht.

Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar.
Bitte Angebote an
info@amperweb.de

Vielen Dank
Thomas

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Suche Unterstützung bei Gallery-Modul

Beitrag von _wiewo_ » Di 14. Jun 2011, 09:04

Ist das Problem noch aktuell?

Würde mich dem gerne annehmen.

Gesperrt