Update von 4.6.15 auf die neuste Contenidoversion

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Update von 4.6.15 auf die neuste Contenidoversion

Beitrag von gepo » Mi 11. Mai 2011, 07:01

Hallo, ich habe eine alte Homepage, die noch auf Contenido 4.6.15 läuft. Diese soll auf die neuste Version gebracht werden. Da ich kaum noch mit Contenido arbeite, brauche ich Hilfe gegen bezahlung.
Server Betriebssystem: Apache
PHP MySQL database extension: mysql
MySQL Serverversion: 5.0.67-community-log
Installierte PHP-Version: 5.2.12

Erbitte Angebote.

Oldperl
Beiträge: 4130
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.6.15 auf die neuste Contenidoversion

Beitrag von Oldperl » Mi 11. Mai 2011, 08:38

Hallo gepo,

wäre schön zu wissen um welche Seite es sich handelt, so könnte man sich schon mal annähernd den Umfang anschauen. Ansonsten ist nämlich ab 1 Stunde Aufwand alles als Angebot denkbar. :roll:

:arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=65&t=22425

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.6.15 auf die neuste Contenidoversion

Beitrag von gepo » Mi 11. Mai 2011, 09:10

Sorry, es ist folgende Homepage:
dmv-ev(dot)de

Gesperrt