Programmierfehler beheben

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benjamin-Aurelius

Programmierfehler beheben

Beitrag von Benjamin-Aurelius » So 3. Apr 2011, 00:34

Liebe User,

vor einiger Zeit habe ich eine Contenido Seite erstellen lassen. In die Struktur des Back-End usw. habe ich mich einarbeiten können. Leider zeigte sich ein Programmierfehler, der erst nach der Abnahme und Bezahlung des Programmierdienstes feststellbar war. Der entsprechende Programmierer meldet sich nicht mehr. Daher suche ich jemanden, der den entsprechenden Fehler beheben kann, was meiner Einsicht in die Materie nach schnell (1-2h) machbar ist.
Kurze Beschreibung: Nach dem Erstellen weiterer Hauptpunkte, erscheint bei diesen auf der linken Seite nicht die Navigationsleiste (Sitemap?). Ich habe dazu im Back-End keine Möglichkeit zur Behebung gefunden, daher gehe ich davon aus, dass das Problem in der Programmierung selbst stecken muss.

Über Angebote per PN freue ich mich. Vielen Dank!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Programmierfehler beheben

Beitrag von Halchteranerin » So 8. Mai 2011, 07:57

Ist das inzwischen erledigt?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

paranoid64
Beiträge: 37
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Programmierfehler beheben

Beitrag von paranoid64 » Mi 22. Jun 2011, 09:14

Ja ist erledigt

Gesperrt