Suche Betrreuung/Unterstützung

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
grigolet
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:53
Kontaktdaten:

Suche Betrreuung/Unterstützung

Beitrag von grigolet » Mi 9. Mär 2011, 17:33

Wir (eine Freie Schule) sind gerade dabei eine neue Homepage zu erstellen. Die Templates und einiges andere sind bereits fertig. Sie wurden von einer Agentur im Rahmen eines Ausbildungsprojektes für uns kostenlos erstellt. Leider ist das jetzt zu Ende und wir stehen ein bischen verlassen da.
Ich selbst habe mir das Artikel erstellen soweit beigebracht, aber in der Struktur auch ein bischen Unheil angerichtet.
Zur Fertigstellung brauchen wir Unterstützung, die uns zu einem vernünftigen Preis berät und das Eine oder Andere noch einrichtet bzw. wieder in Ordnung bringt. Ich denke da an eine Abrechnung auf Stundenbasis.
Bitte angebote an privat@froescher.net.
Nähere Infos und der Link zur Seite kommt dann per PN.

Ich freue mich auf viele Angebote.

grigolet
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Suche Betrreuung/Unterstützung

Beitrag von grigolet » Do 24. Mär 2011, 09:48

Vielen Dank für die Angebote,

ich habe schone einen kompetenten Betreuer gefunden.

Gesperrt