Suche Unterstützung

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
naklar
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Feb 2011, 22:49
Kontaktdaten:

Suche Unterstützung

Beitrag von naklar » Di 8. Feb 2011, 23:05

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich mir eine Internetseite von einem Contenido-Insider erstellen lassen (Version 4.6.8.). Leider funktioniert diese nun seit einigen Wochen nicht mehr und ich habe keinen Zugiff mehr auf den ursprünglichen Ersteller.
Ich suche nun im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen ggf. Rothenburg oder auch Ansbach einen Contenido-Experten, der sich das mal genauer ansehen kann, um den Fehler zu beseitigen und ggf. gleich eine aktuelle Contenido Version zu installieren.
Leider habe ich immer nur die Artikel bearbeitet und habe deswegen absolut keine Ahnung, wie das Contenido selbst aufgebaut ist. Wenn sich also ein Profi finden würde, mit dem ich mich auch mal zusammensetzen könnte, wäre das super...

Vielen Dank im Voraus!

Gesperrt