Programmierer für Flash-, Facebook-, iOS-Spiele gesucht...

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Programmierer für Flash-, Facebook-, iOS-Spiele gesucht...

Beitrag von mko » Do 27. Jan 2011, 13:14

Hallo!

Wir suchen Freelancer, die uns ein Flashspiel (Adaptiertes Arkanoid - Fertigstellung bis 1.3.11) programmieren und dieses in weiterer Folge bei Bedarf für Facebook und iOS/Android adaptieren. Zeit? Lust?

Für weitere Infos bitte Email an Markus Kopecky - it@ebau.at.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
Markus

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Flash-, Facebook-, iOS-Spiele gesucht.

Beitrag von kummer » Do 27. Jan 2011, 14:08

suchst du hier an der richtigen stelle?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Flash-, Facebook-, iOS-Spiele gesucht.

Beitrag von mko » Do 27. Jan 2011, 14:46

Denke immer zuerst an die Contenido Community, die ja in der Regel sehr vielseitig ist, wenn ich einen bezahlten Auftrag zu vergeben habe. Du hast ja Flashspiele leider nicht im Portfolio, aber vielleicht kennst jemanden, der das machen könnte?

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Programmierer für Flash-, Facebook-, iOS-Spiele gesucht.

Beitrag von kummer » Do 27. Jan 2011, 14:55

da muss ich leider passen. ich wüsste so ad hoc auch niemanden. ist nicht meine typische baustelle. ich würde mal bei xing recherchieren. allerdings ist das immmer va banque. man hat keine ahnung wie gut und zuverlässig die leute sind.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt